Seiten

Montag, 22. August 2011

PURA VIDA

Also ihr lieben, liebsten daheim :)
Abgesehen von meinem genial famosem Wochenende, möchte ich euch noch eben ein amüsantes Erlebniss schildern...:
Also am Mittwoch wurde mir von meiner ältesten Gastschwester mitgeteilt, dass wir am dafrauf folgendem Tag, also am Donnerstag, in die "Gym" -Turnhalle- gehen würden, worüber ich mich sehr gefreut habe, weil ich seid eine Woche nicht einen Funken storpt gemacht hatte und nicht mal gelaufen war, da wir überall mit dem Auto hinfahren. Also freute ich mich darauf. Sie erzähle mir irgendwas von einem Trampulin und springen. Also schloss ich daraus, dass wir in eine Sporthalle fahren, und etwas Trampulin springen würde. So, jetzt aber mein Denkfehler, hier ist eine "Gym" keine normale Sporthalle, sonder ein Fitnesscenter. Und das Trampulin springen, fand in einem arobicähnlichem Kurs statt.Sprich, alle standen mit ihrem Minitrampulin in einem Raum vor dem Spiegel und machten nach, was die Frau vorne voller begeisterung vormachte :D
So und jetzt stellt euch mich zwischen einem Haufen Hausfrauen vor, die sich fithalten wollen :) Aber ich natürlich voller begeisterung mitgemacht. Eine Erfahrung mehr im Leben. Außerdem war es SPORT und anstrengend. Also genau das, was ich grade brauchte. Danach bin ich noch ne halbe Stunde auf so nem Fahrradding rumgestrampelt.

So, jetzt grade habe ich mich verbrannt, verdammt .... Mein primo(cousin) David hat mir ein rot-gelb-grünes Stoffarmband mitgebracht und die enden abgebrannt und dabei leider nicht nur den Stoff erwischt ;) Aber das geht schon wieder (: Dafür ist das Band verdammt cool !!

Zum Essen gibt es gleich eine Art Kartoffelpürreauflauf, nur dass das aus einer Wurzel gemacht wird, oder so...?!! :)
LECKER!!! MUY RICO ;)

Vorhin sind David und ich beide mit einem dicken Auge durch den Supermarkt gelaufen. Ich, weil ich heute Morgen aufgewacht bin, in den Spiegel geguckt habe und einem Monster entgegengeblickt habe. Mein Auge ist total angeschwollen, wahrscheinlich ein Biss von irgendeinem Tier. Seine Geschichte dazu ist wesentlich spannender, er hat eins auf Auge bekommen, als seine Tasche geklaut werden sollte.
Nächste Woche gehen wir auf ein Schauspielfestival(?!?) oder soetwas in der Art. Da werden so sachen sein wie Feuerspucker, Jongleure, Akrobaten und viele alternative Leute. Mein Primo wird da wohl auch was machen. Mit Feuer, soweit ich das verstanden habe (: !!
Echt toll. Ich bin sehr gespannt und freu mich drauf!!

So und nun habe ich schon so viel geschrieben und noch nichtmal von meinem Wochenende berichtet.
Ich sag euh schonmal soviel: Es war wie im Paradis. Ich versuche gleich nochmal zu schreiben, aber gleich gibt es Essen und alles.
Ali und Aaron lernen viel. Diese Woche (zumindest bei euch ist es schon diese) werden die ganzen Arbeiten geschrieben und für Ali sind es ja sozusagen die letzten, da sie in einigen Wochen die Schule beendet.
Hui, das muss ich euch jetzt auch nocht schreiben eben. Hier gibt es auch einen PROM. Das ist so ein Ball wie aus diesen Amerikafilmen. Und der ist im Oktober und ich werde da mitgehen und ganz fein sein;) Eventuell mit hochhackigen Schuhen und so. Ihr bekommt Fotos!!
Auch so muss ich noch Fotos hochladen, aber dass mache ich mal in den nächsten Tagen.. nicht jetzt :)
Jetzt hoffe ich, dass ihr alle schon schön schlaft (ha, eine Allitaration ??!?!!)

Hasta luego, mae

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen