Seiten

Donnerstag, 25. August 2011

FOTOS!!

So, da ich mir grade den ein oder anderen Blog meiner deutschen Gleichgesinnten durchgelesen habe, wurde ich promt inspiriert ebenfalls eben zu posten. Grade sitzte ich in der Schule und habe nichts zu tun, weil meine Klasse ein Examen schreibt. Da ich grade mal den 7. Tag hier bin und die Spreche noch nicht so gut beherrsche, was ja auch echt kein wunder ist, muss ich die noch nicht mitschreiben.
Im regulaeren Unterricht verstehe ich so gut wie gar nichts. Doch merke ich wie mein Spanisch besser wird. Mitlerweile kann ich mich sogar ueber das ein oder andere unterhalten und verstehe Bruchstuecke, der Gespraeche von den Leuten hier. Allerdings ist es schon etwas frustrierend, wenn man merkt, dass man zum Beispiel nicht mal in Mathe richtig mitkommt, weil die hier einfach Dinge rechnen, die wir noch gar nicht hatten und sie es mir auch nicht so richtig erklkaeren koennen. Aber da bin ich recht zuversichtlich. Das kommt schon noch.:) Ich mag Mathe hier, obwohl ich zwar nicht alles verstehe, kann ich einige aufgaben erfolgreich loesen. Mathe ist eben auf der ganzen Wlet das Gleiche (so mehr oder weniger eben :) )
Morgen gehe ich mit einigen Maedels aus meiner Klasse nach Alajuela. Da freu ich mich drauf. Ich bin gespannt.! Heute habe ich erstmal noch nichts vor, also werde ich denke ich mal spaeter versuchen, dass auch mal Bilder diese Seite schmuecken...
Leute, ich bitte euch, nicht auf meine Rechtschreibfehler zu achten, ich weiss das meine Rechtschreibung nicht die beste ist, also einfach ignorieren. Ausserdem ist das wohl was, das noch genauso sein wird, wenn ich zurueckkomme ;) Hat doch auch was ?!?! :) :)
Mir geht es hier drueben echt gut. Das einzige was momentan schwer fuer mich ist, ist morgens aufzustehen und zu wissen, dass ich in einigen Minuten unter der kalten Dusche stehe. Dabei liebe ich warme Duschen doch so!!! Aber man gewoehnt sich dran. Auch, wenn ich die Dusche jeden morgen aufs Neue verfluche ..:D
Ueber meinen Tripp nach Samara berichte ich dann hoffentlich nachher mehr und dann mit den passenden Bildern.

Also ¡ hasta luego !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen