Seiten

Freitag, 12. August 2011

Ich bin gut in Costa Rica angekommen

Hola chicos!!
Ich liege grade in meinem Bett und hier ist es 5.30 Uhr... Gleich werde ich noch eine Runde schlafen, weil heute ein langer, aufregender Tag beginnt ;)
Hier in Costa Rica bin ich gut angekommen und meine Gastfamilie hat mit nett aufgenommen.
Langsam wird es hier hell und draußen zwischen viele verschiedene Vögel.
Streundernde Hunde habe ich auch schon gesehen!! Gestern war ich noch mit meiner Gastschwester Ali bei einer Freundin von ihr, die sehr gut Englisch sprach und es ein lustiger Abend wurde. Es waren noch viele andere dort und es war eine Art Gottestdienst für jugntliche, aber denn noch gaaaaanz anders. Wir haben Kennenlernspiele gemacht und viel geredet (eher die als ist versteht sich ;) )
So und nun wisst ihr, dass ich hier gut angekommen und gut versorgt bin.
Nun werde ich versuchen noch ein bissen zu schlafen !!
Bis bald...

1 Kommentar:

  1. Sammy, liebe Sammy. Ich freue mich, dass du gut angekommen bist und habe jetzt schon über deine Rechtschreibfehler gelacht. Wie soll das bloß in einem Jahr werden?! :D
    Immerhin muss ich mich nicht mehr schämen.

    :* Besos und Bučas

    AntwortenLöschen