Seiten

Montag, 8. August 2011

Die letzten Tage

SO, nun verbleiben noch zwei Tage und drei Nächte in denen ich das bekannte Leben in Deutschland genieße, dann geht es auch schon auf in das Ungewisse. Momentan bin ich ziemlich im Stress, weil mein Koffer noch nicht gepackt ist und ich noch so einige Leute treffen möchte. Von vielen meiner Freunde habe ich mich bereits endgültig verabschiedet!!
Das Highlight in den letzten Wochen war das Gogol Bordello Konzert im Matrix, wo ich mit zwei tollen Freundinen war. Als ein ruhigeres Lied durch die Boxen dröhnte und alle tanzten, wurde ich ganz schön Sentimental :) Mir wurde bewusst, dass ich bloß noch einige Tage hier bin und sich in diesem einem Jahr zwar viel verändern wird, aber das ich mir sicher sein kann, dass sich zwischen Jana, Lina und mir nichts ändern wird, da es mit uns schon ein ganzes Leben funktioniert. Natürlich mal besser, mal schlechter, aber sie sind und werden immer für mich da sein. Sowas ist toll zu wissen. Nicht nur, wenn man für ein Jahr verschwindet, sondern auch einfach so ;)
Außerdem habe ich noch andere ganz tolle Freunde, auf die ich mich schon wieder freue, wenn ich sie in einem Jahr wieder sehe. Ich denke, dass es normal ist, das ich grade in den letzten Tagen hier etwas gemischte Gefühle habe. Einerseits bin ich etwas traurig, weil ich das alles hier ein Jahr hinter mir lasse. Aber andererseits bin ich auch voller Vorfreude und sehr aufgeregt! Mit meiner Gastschwester habe  ich in den letzten Tagen oft geschrieben und sie scheint sehr nett zu sein!! :)
Hui ich freu mich .
Und wenn ich in dem folgenden Jahr mal nicht schnell auf Nachrichten antworten werde, seid nicht böse Leute, ich schätze/hoffe ich werde viel beschäftigt sein ;)
Also dann, hasta luego!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen