Seiten

Dienstag, 16. August 2011

Erster, allererster SCHULTAG!!

Hola! Pura vida? 
Ich sitze grade in der Schule an meinem ersten Schultag. Wir sind im Computerraum und die anderen muessen eine Art Zeitung verfassen. Die Lehrerin meinte, ich koenne ja meine Mails checken oder so ;) Hier sind alle nett zu mir. Ich bin gespannt. Man hat hier zweimal am Tag eine 45 Minuten Pause. 
Ach und ich habe jetzt auch meinen Stundenplan. Allerdings nicht mit im Computerraum, sonst koennte ich einen ungefaehren ueberblick geben. Und hier gibt es kein "ü"
oder was von den aderen :) 
Das war es dann auch erstmal fuer jetzt. 
Bis dann ;) 


Ach ja, und in der Schule verstehe ich noch kein Wort, obwohl ich im Alltag schon so einiges verfolgen kann!! Aber das kommt bestimmt noch .
Ach ja und hier benutzen die recht oft "mae" was so viel wie "Alter" oder "Digga" bedeutet....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen