Seiten

Mittwoch, 23. November 2011

Oiga gente (:

Schönen guten Morgen (: !!
Also ich weiß, bei euch ist es nun schon Abend und wahrscheinlich dunkel, doch ich liege noch in meinem Bett, habe heute nämlich zum Glück keine Schule.
Ich weiß gar nicht warum muss ich zugeben, aber das wissen hier die meisten nicht. Hier gibt es nämlich verhaltensmäßig viele Feiertage. (;
Mein Morgen war schon aufregend. Und zwar hatte Anne mir gestern geschrieben, dass sie heute bei meiner Cousine Tati vorbei fährt. Da hatte ich mich dann schon mal gefreut. Dann bin ich heute um 8.30h aufgewacht und habe die Nachricht erhalten, dass Tati nicht ans Telefon geht und Anne jetzt irgendwo in Alajuela ist. Nun ja und nach einigen Anrufen hatte Anne es glücklicherweise endlich zu ihr geschafft. Das Problem war, dass sie kein Netz gehabt hatte. Und es wurde beschlossen, dass ich vorübergehend bei Tati wohnen kann. :D
Das finde ich super. So bleibe ich in der Familie. Und Calo, meine große Gastschwester hat mir erzählt, dass ich so auch noch viel Kontakt zu ihr haben werde. Das finde ich auch schon. Ich glaube Alice ist von alledem nicht so begeistert, aber was sollts. Die haben alle einige Differenzen in dieser Familie, habe ich das Gefühl.
Dann stand noch die Frage im Raum, wann genau ich wechsele. Ich hätte heute schon zu Tati ziehen können, aber das wollte ich nicht. Nicht von jetzt auf gleich. Außerdem kann ich so heute dann noch einen Tag mit denen hier verbringen. Sprich mit Aron Kartenspiele spielen, einen Film gucken (den wo die Affen aus so einem Labor ausbrechen und es einen großen Kampf am Ende gibt), habe gehört der solle nicht so gut sein, aber das werde ich dann gleich nach der kalten Dusche selber sehen.(:
Ich hoffe euch geht es allen auch sehr gut!!
Liebste Grüße, Samy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen