Seiten

Dienstag, 22. November 2011

Nach einem Telefongespräch ist man meistens eine Ecke schlauer

So ihr Leute daheim,
ich habe grade mit Anne telefoniert. Ich kann erstmal nicht in die Familie in Heredia :/
Die Mutter hat nämlich eine Knoten am/im Auge und der Arzt meinte, dass das nicht schlimm wäre, wenn der nicht wächst, ist der jetzt aber. Und die wird bald operiert. Sie hatte schon zu gesagt, weil sie mir und CAS gerne helfen wollte, aber ihr Mann meinte, dass sie jetzt erstmal an sich denken soll. Sie meinen, dass sie im Januar durchaus jemanden aufnehmen wollen, aber dass es jetzt erstmal schlecht ist.
Ich kann das verstehen. Traurig bin ich trotzdem.
Jetzt ziehe ich vielleicht vorrübergehend zu meiner Gastcousine Tati (: Die ist klasse. Wohnt auch in Alajuela und ich habe die sehr lieb. Hat heute übrigens Geburtstag (26!!) :D
Morgen spricht Anne mal mit ihr und entscheidet, ob das klar geht.
Ich bin gespannt.
Oh man, so das große Glück hatte ich ja bisher noch nicht (:
Aber mir geht es gut damit. Ich habe schon viel gelernt und mit jeder  Erfahrung wächst man, nicht wahr?!!
Ich berichte, sobald ich neues weiß!!
Liebe Grüße, Samy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen