Seiten

Samstag, 26. November 2011

Kein Familienwechsel.... HAUSwechsel ;)

Hallo ihr lieben daheim Wartenden auf Neues ;)
(also solltet ihr das tun)

Ich habe nun endlich gewechselt und es geht mir klasse!
Ich bin heute morgen in das Haus meiner "Cousine" gezogen. Die ist zwar noch relativ jung, aber super lieb! Außerdem wohnt genau nebenan eine Familie mit der sie sehr gut befreundet ist. Die haben 4 Kinder. (16,11,7,2 Jahre, oder so was in der Art)
Die sind auch meistens da und ich kann immer rüber kommen. So wie es aus schaut ist das alles eh eher eine groß WG :)
Die Türen sind immer offen und alle wuseln übalall rum. Und sie sind sehr lieb!
Also, mir geht es SUPER!!

Ich hoffe das stillt euren Wissensdurst erstmal ein bisschen ...
Buenas noches amigos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen