Seiten

Mittwoch, 19. Oktober 2011

So, mit der richtigen Musik, macht das lesen bestimmt noch viel mehr Spaß!!



http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=x2kByeg9yQc

Also, hört euch diesen tollen Song an...
Wär mein Leben ein Film würde man jetzt sehen wie ich eingekuschelt in meinem Bett liege, die Augen schließe und dann würden verschwommene Erinnerungen eingeblendet werden.
Wie ich mich als kleines Kind drehe und die Konturen großer Gestallten an mir vorbei rauschen.
Wie Anderas Wohnzimmer mit meiner langen Lichterkette geschmückt ist und eine Sylvesterfeier sich aufs neue Jahr zuschlängert.
Wie ein Heiner mit Coco auf dem Arm durchs Zimmer tanzt.
Dann, der selbe Raum, voll mit Leuten.. Die meisten bekannt.  Alle in einem Kreis um Jana. Alle tanzen. Sie in der Mitte. Ein Blick auf die Uhr, 00.00 Uhr. Jana ist 16!! Stürmische Umarmung. Alle hinterher.
Raum wechsel, diesmal ist es mein eigenes Zimmer. Draußen ist es dunkel. Ich weiß nicht ob Morgens oder Abends. Ich sehe mein Spiegelbild in der Fenster scheibe. Die Musik ist laut aufgedreht, ich tanze durch mein Zimmer. Ich bin glücklich. (:


Augen wieder auf und zurück in Costa Rica. Und ich bin noch immer glücklich :)
Hatte nämlich einen schönen Tag. Mathe Examen habe ich bestanden. Habe eine 78!!
History war schön einfach und nun liegt nur noch Englisch vor mir.
Nach der Schule war ich bei einem Freund zu hause.
Jetzt liege ich im Bett und höre gute Musik (:
Gleich werde ich schlafen. Hier schlafe ich nämlich irgendwie schon immer etwas früher und bin deshlab jetzt schon müde (: Gleich wird noch etwas gelesen und joa ...
Bei Neugigkeiten berichte ich natürlich sofort.

Zum Schluss emfehle ich euch noch diese Songs:
Cat Stevens- If you want to sind out sing out (ne, jana? ) :
http://www.youtube.com/watch?v=NDq36YD1ESM

America- A horse with no name:
http://www.youtube.com/watch?v=zSAJ0l4OBHM


Buenas noches a todo!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen