Seiten

Dienstag, 13. September 2011

Ein wundervoller Ausflug!!


Ein Sonnenuntergang wie gemalt. Jana, bei dem Bild muss ich an dich denken, drum schätze ich, ist es deins :)
(Und es ist nicht bearbeitet. Das ist original so!!)

              Und auch ich werde mal fotographiert!! ;)
           Und da bin ich schon wieder... auf einem tollen Ausblicksort!

 Das sind die Armeisen (ich glaube sogar die stärksten tiere der Welt) die sind echt beeidruckend!!
 Solche Blätter hatten wir um die Herbstzeit immer in unserer Wohnung hängen früher..
 Es war ein wundervolles Tier, doch es lebt bloß einen einzigen Tag. Und für diesen einen Tag sieht es so schön aus!
           Das sind Julia, Nils, ich, Anna und Hannah vor dem Arenal. Ganz tolle Menschen;)
                 Die Spinne war echt interessant!
            Fast wie eine UFO-landung, bloß viel schöner!!
 Die Spinnen hier sind der hammer!! Und sehr schön.Außerdem sind die Spinnennetze sehr stabil. Vielleicht habt ihr schonmal gehört, das die NASA (ich glaube das war die NASA) einen Faden nach dem Vorbild eines Spinnenfadens entwickelt hat. Das war dann wohl dieses Exemplar.


 Wir alle haben den Ausblick genossen.. Es war echt unglaublich. Und wir hatten so ein Glück mit dem Wetter.

 Auf dem Rückweg haben wir an einer Brücke gehalten und es war soooo unglaublich!! Da waren so viele Leguane, die einfach so in den Bäumen hingen.
           Mama, das hätte dir gefallen!!


     So etwas wundervolles sieht man hier!
Und zu, Schluss der Nils und ich vor dem Arenal. Der Berg wird auch "das Monster mit den zwei Gesichtern" genannt. Das ist echt interessant, weil auf der einen Seite ist der Berg voller Wald und auf der anderen Seite ist nur Asche!!



So ich hoffe euch gefallen die ersten Bilder. Ich habe noch so viele traumhafte Fotos.
Ich habe oft an euch gedacht und mir gewünscht, diese Augenblicke mit euch teilen zu können, drum bin ich froh, dass es Kameras gibt ;)

Besos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen