Seiten

Dienstag, 3. Januar 2012

Frohes neues Jahr!! Macht was drauß :)

 Tati und ich ;) Hallo ihr lieben, ich dachte ich lade mal wieder ein paar Fotos hoch. In letzter Zeit schleppe ich meine Kamera nämlich immer mit, weil ich weiß, dass sich einige über Fotos freuen;)
Ich hoffe, dass ihr alle einen schönen Rutsch ins Jahr 2012 hattet! Also ich für meinen Teil schon!! Ich war bei Franz, bzw waren wir mit Freunden in einem Haus von nem Freund und danach bei ihm. Familie war da und die sind alle wierklich sehr lieb und toll!!
Am ersten Januar war ich dann auch da und habe viel mit Csar und Camille gespielt. Fußball und alles :)
und ich habe an euch gedacht, pünktlich um 5p.m.!! Da war ich grade im Bus mit Franz aufm weg zu ihm nach hause. Und um 0 Uhr nachts natürlich auch!!
El amor

Tati und David (mein "Onkel")

Maria und ich. Maria ist die Freundin von Gaston(Nachbarjunge). Mit denen beiden habe ich mich gut angefreundet :)

1. Januar: Daniela(Franz Schwester), ich und Camille (Tochter von Daniela)

Csar und ich. Er ist der Sohn einer andern Schwester von Franz. Wir spielen viel Fußball zusammen. Und er hat mir tanzen beigebracht... nun gut, er hats versucht :)

Camille und ich. Die kleine ist echt süß!! Wir spielen viel zusammen. Ob Barbie(unglaublich aber wahr, was dann aber so aussieht, dass ich den Barbies das Haar kämme und sage, dass ich beim Essen machen helfen muss oder so..)  oder verstecken... oder Fußball(sie mit den Händen, das mit dem Fuß kommt noch;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen