Seiten

Freitag, 15. April 2011

Hallo ihr lieben Leutchen!
Jetzt habe ich endlich für zwei kurze Wochen Ferien und direckt im Anschluss fahre ich auch schon zur VBT(Vorbereitungstagung) nach Mühlhausen(Thüringen).
Darauf freue ich mich echt schon riesig! Zwar konnte mir nie jemand eine klare Antwort geben, was dort so wunderbares gemacht wird, aber alle die dort waren, waren total begeistert und ich bin super gespannt.
Die Ferien werde ich auf jeden Fall noch schön genießen und nutzen um möglichst viel  zu unternehmen.
Ich hoffe auch ihr werdet super freie Tage verbringen :)

Eure Samy

1 Kommentar:

  1. Keiner kann dir sagen, was auf der VBT gemacht wird, weil du es einfach selbst erleben musst, um es zu verstehen!
    Ich wuensche dir auf jeden Fall ganz viel Spass und beneide dich, dass du diese grossartigen Tage noch vor dir hast :)
    Eine Umarmung aus der Ferne,
    deine Lina

    AntwortenLöschen